Marte Meo

Marte Meo für Kinder/Jugendliche

Du bist 11 Jahre oder älter, Du möchtest wissen, wie Du mehr Spaß mit Anderen aber auch die Anderen mehr Freude mit Dir haben können, wie Du Freunde gewinnen und wie Deine Wutausbrüche weniger werden können.

Mit Marte Meo bekommst Du die Gelegenheit, Deine bisher erworbenen emotionalen und sozialen Fähigkeiten wieder zu entdecken, neue Kompetenzen zu trainieren und auf den sich wiederholenden Videoaufnahmen wachsen zu sehen.

Mit Marte Meo kannst Du lernen den Glauben an Dich wieder zu finden und wieder stolz auf Dich zu sein. Deine Ideen, Wünsche und Deine Gedanken sind dabei von großer Bedeutung.

Marte Meo ist für alle Mädchen und Jungen, die ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchten, die den Wunsch haben, alles Wertvolle, was in ihnen steckt, sichtbar werden zu lassen und aus sich herauszuholen.

Wenn Du mehr über die Möglichkeiten der Marte Meo Methode wissen möchtest oder denkst, das könnte etwas für Dich sein, bitte Deine Eltern oder Betreuer sich mit mir in Verbindung zu setzen.